www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws   www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah andere freunde...bekannte..einmal gesehen...
  My icq-friends die ich nicht mal kenn
  My Klass and my friends in the klass
  My Mädels (allerbesten Freundinnen)
  My Mannschaft
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ma uralte mannschaft
   Schule
   My alte Mannschaft
   Antje
   Antje
   Franzi
   Mäx
   Juli & Alina
   Jana
   Jenny
   Laura G./Sunny
   Lena
   Lissy
   Mona 1
   Mona 2
   Marwin
   Vannerle
   Sandy
   Bea/Sista
   Sophia
   Ali 2
   Ali 1
   Kira
   Michell



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws



http://myblog.de/silvi-silv

Gratis bloggen bei
myblog.de





-Daniela:Sie kenn ich schon 7 jahre...aber wir können nicht mehr so viel machen weil ich ja nicht in der Slowakei bin....

-Lissy:also die kennt ihr alle aus meinr klasse sie ist cool ihr ist nix peinlich außer wenn ich sie mit ihrm schwarm verkuppel (ne lissy??????)

-jenny:sie ist engwie immer in alle verknallt und kommt zu mir damit....aber ich bin ja für sie da dewegen hör ich mir das an...sol nix falsches heißen...

Marlis&Stupsi:sie lieb ich am meisten...also bussi und naja die wissen auch immer n rat für mich....

-ali:die kennt ihr auch alle....voll cool

-Krissi:also ich lieb dich....bloß nich immer so schuüchtern...wir mögen dich.....

-und sonst alle die ich kenn alle wissen was von meinen problem das ist ja des ich heúl mich bei allen aus aber wenns euch was ausmacht sags ruhig ich bin net beliedigt.....ok also ...bis denno




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung