www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws   www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mah andere freunde...bekannte..einmal gesehen...
  My icq-friends die ich nicht mal kenn
  My Klass and my friends in the klass
  My Mädels (allerbesten Freundinnen)
  My Mannschaft
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ma uralte mannschaft
   Schule
   My alte Mannschaft
   Antje
   Antje
   Franzi
   Mäx
   Juli & Alina
   Jana
   Jenny
   Laura G./Sunny
   Lena
   Lissy
   Mona 1
   Mona 2
   Marwin
   Vannerle
   Sandy
   Bea/Sista
   Sophia
   Ali 2
   Ali 1
   Kira
   Michell



www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws



http://myblog.de/silvi-silv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeje:naja voll cool und voll anständig hilft mir immer und ich kann mit der gut labbern

p-pantera:der ist eig ausm slowakischem Chat aber er ist deutwscher...krass...den "kenn" ich scho 3 jahre.

silvi_396:des ist irgendsone russin die mich angenommen hat...aber mehr weis ich auch net

Fender:des ist ne sie und wir klären grad a problem mit ihrem freund und nem anderen typen.

Mary:mit der schreib ich mir überhaupt net kp wieseo net....

Rover:der ist komisch schreibt nie zurück...schade

Wuffi_1:naja auch a weng komisch

swordhouter:der war scho lang nemma on aber des ist a bruder auch von nem unbekanntem

Shark/Skaar,Shark:voll cool der erzählt mir sachen von seiner freundin

Billk ka kommentar......

Nico u. Elke:des  ist a paar und die hammn kinder mit denen spiel ich immer so diese icqspielchen beide cool obwol sie eltern sind

Natalie:a zigge

so des warn se.........alle eig voll cool vorallem p-pantera....adiö




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung